Kurs im intuitiven Bogenschießen am 20.04.2024

Im intuitiven Bogenschießen erschließt sich mir die Möglichkeit Klarheit über meine Ausrichtung zu bekommen. Hierbei kann die Technik des Bogenschießens einen metaphorischen Bezug zu meiner Person aufzeigen und Verständnis für das eigene Erleben bringen. Zusätzlich kann das Bogenschießen auch zur Entwicklung von Ruhe, Ausgeglichenheit, Orientierung, Entschlossenheit und einiges mehr genutzt werden. Jeder kann für sich sein ganz individuelles Ziel finden und in der Gemeinschaft seine Einzigartigkeit einbringen. Hierbei sind Pfeil und Bogen wunderbare Begleiter.

Der Kurs findet auf dem Gelände der Burg Disternich statt (etwa 30 Minuten Fahrzeit von Köln).

Um eine möglichst intensive Erfahrung zu ermöglichen ist die Kursgröße ist auf acht Teilnehmer beschränkt.

 

Workshop – Finde dein WARUM

Bonn: 04.05. – 05.05.2024

„Die Essenz des Mannes: Dein innerer Antrieb“

Der Workshop ist für Männer bestimmt, die ihr persönliches WARUM entdecken wollen. Die herausfinden wollen, was sie tief in ihrer Seele berührt.

Ein Mann auf seiner inneren Reise – auf der Heldenreise – erforscht auch die Wirklichkeit von Leidenschaft und die elementare Lust auf das Leben selbst. Dadurch wird er herausgefordert, eine Wahrnehmung für das zu gewinnen, was seine wahre Bestimmung und seine Vision konkret für ihn bedeuten.

Dich erwartet ein strukturierter, in sich geschlossener Prozess, es ist eine Reise zu dir selbst. Männer nutzen den Zugang zu dieser positiven Kraft für ihre eigene Entwicklung und zum Wohle des Ganzen.

Unsere Arbeit dient dem Wachstum und der Reifung unserer männlichen Identität und ist für Männer aller Altersstufen geeignet.

Unterstützende Elemente an diesem Tag für uns sind:

  • Selbsterforschung
  • Hypnose
  • Atem-Meditation
  • lebendiger Austausch im Kreis der Männer

Weitere Infos:

Termin: 04.05. – 05.05.2024

Beginn: Sa. 9:00 bis 17:00 Uhr

Ende:    So. 9:00 bis 14:00 Uhr

Gruppengröße: bis max. 6 Personen

Kursleitung: Dieter Schüller und Marko Glawitza

Seminargebühr: 289 €

(Männer, die aus finanziellen Gründen nicht teilnehmen können, bitte melden – wir finden eine Lösung).

Ort: Bonn

Anfragen über info@manninsicht.de und per Tel.: 0178 30 80 422

Menü