Kurs im intuitiven Bogenschießen am 20.04.2024

Im intuitiven Bogenschießen erschließt sich mir die Möglichkeit Klarheit über meine Ausrichtung zu bekommen. Hierbei kann die Technik des Bogenschießens einen metaphorischen Bezug zu meiner Person aufzeigen und Verständnis für das eigene Erleben bringen. Zusätzlich kann das Bogenschießen auch zur Entwicklung von Ruhe, Ausgeglichenheit, Orientierung, Entschlossenheit und einiges mehr genutzt werden. Jeder kann für sich sein ganz individuelles Ziel finden und in der Gemeinschaft seine Einzigartigkeit einbringen. Hierbei sind Pfeil und Bogen wunderbare Begleiter.

Der Kurs findet auf dem Gelände der Burg Disternich statt (etwa 30 Minuten Fahrzeit von Köln).

Um eine möglichst intensive Erfahrung zu ermöglichen ist die Kursgröße ist auf acht Teilnehmer beschränkt.

 

Menü